Mittwoch, 19. Juni 2013

RAAM 2013 - Teil 9 - CHRISTOPH STRASSER

CHRISTOPH STRASSER gewinnt das längste Radrennen der Welt, das Race Across America (RAAM) und ist der erste Fahrer überhaupt, der es schaftt unter 8 Tagen zu finishen. (7 Tage und 22Stunden52Min / 4820km).

Es ist auch die schnellste jemals gefahrene Durchschnitts-Zeit in MilesPerHour.   

Strasser 2013; ca. 15,6mph
Bisheriger mph-Rekord ist von Pete Penseyres aus dem Jahr 1986: 15,4mph

Es ist aber auch die schnellste jemals gefahrene absolute Zeit. Bisheriger Rekord war von Rob Kish - 8Tage und 3 Stunden - da war die Strecke aber auch etwas kürzer. 

Sensationelle Leistung, Christoph!! Ganz großes Kino!! True cycling man!!!
Die offizielle Endzeit aller Teilnehmer wird offensichtlich aber noch korrigiert: Jeder Teilnehmer erhält im Ziel eine Zeitgutschrift (41 Minuten) für die Umfahrung des Mississipis (Hochwasser) und einer Baustelle.

JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271 
Personal Fitness: www.personal-fitness-4u.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen