Dienstag, 18. Juni 2013

RAAM 2013 - Teil 6 - Klarer Vorsprung von Christoph Strasser

Der Vorsprung von Christoph Strasser ist rasant angewachsen auf aktuell ca. 390km (Stand: 18.06.2013 - 16:40 Uhr).

Reto Schoch ist gerade noch so Zweiter und könnte demnächst von Dani Wyss und evtl. von Gerhrad Gulewicz  überholt werden. Wer hätte das gedacht? Aber vielleicht "pausiert" er nur für den  "Schlussspurt"?

Web-Tracking RAAM 2013 by Tractalis: http://www.tractalis.com/raam2013/

Christoph Strasser könnte auch der erste Mensch sein, der in weniger als 8 Tagen das Race across America finished (4860km und 50.000 Höhenmeter.....wobei die Höhenmeterangaben immer etwas variieren......scheinen teilweise ungenau)

Auf geht´s, Christoph!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update von Gerhard Gulewicz von unterwegs - RAAM 2013:

"Plötzlich aufziehende Gewitter, verbunden mit starken Regenschauern und ein Mississippi River der wie schon mehrmals in den letzten Jahren mit massiven Überschwemmungen eine Routenänderung des wohl härtesten und längsten Radrennens der Welt nötig machte das sind kurz zusammengefasst die Highlights des 6 Tages von Gerhard Gulewicz beim RAAM 2013. 
Der längste Fluss Nordamerikas hat den US-Bundesstaat Missouri wieder einmal untergehen lassen und dadurch für eine eigentlich verbotene 50 minütige Autofahrt von Gerhard Gulewicz gesorgt. Im Wohnmobil schlafend wurde der 46 jährige um die vom Hochwasser gesperrten Streckenteile gebracht um dort dann ausgeruht wieder auf die noch verbleibenden rund 900 Meilen zu gehen.
Gerhard: „Man muss beim Race Across America jede nur erdenkliche Situation zum Schlafen nützen. Im schaukelnden Wohnmobil konnte ich zwar immer nur kurz einschlafen, trotzdem war es besser als nichts.“
Der Kampf um Platz drei mit dem Schweizer Daniel Wyss geht unterdessen, auch nicht von denn immer wieder teils heftig niedergehenden gewittrigen Regenschauern unterbrochen, weiter. Bis ins Ziel muss der Extremsportler aus dem Salzkammergut aber noch rund 150 Minuten auf den Schweizer aufholen. Bitte drückt uns weiter die Daumen, und „Keep on Racing.“






JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen