Sonntag, 16. Juni 2013

RAAM 2013 - Teil 3

Eindrücke von unterwegs - Christoph Strasser - Quelle: christophstrasser.at

"
Ab der zweiten Hälfte der Strecke hat sich an der Führungssituation kaum etwas geändert. Chris führt das Feld mittlerweile mit einem komfortablen Vorsprung von 160km an, jedoch musste an der Kleidungstracht des Wild Boy aus Kraubath an der Mur ein wenig nachjustiert werden. Entlang der Strecke von El Dorado TS28 nach Yates City TS 29 wurde er von einer dunklen Wolkenfront verfolgt und mit der Zeit auch eingeholt. Die stehende, feuchte Luft wandelte blitzartig zu ziemlich unangenehmen Windböen mit heftigen Regen, Blitz und Donner. Eine kurze Regenhose und ein wasserabweisendes Langarmtrikot von Owayo wird seit dem entlang des 4.816km langen Mode Steg quer durch Amerika präsentiert. Bei heftigen Regen und sehr starken Wind, teilweise schlechter Sicht würde so manch ein Radfahrer die Radschuhe im Kasten lassen, doch Christoph findet daran seinen Spaß und Motivation, eine neue Herausforderung in der Herausforderung RAAM’13. Mittlerweile konnte der Grazer den Bundesstaat Missouri bei leichten Regen und 20°C erreichen. ......... Die letzte Time Station in Fort Scott konnte er um 17:53 Uhr nach 4 Tagen 01 Stunde 44 Minuten erreichen – 9 Stunden 9 Minuten schneller als im Vorjahr."

Quelle:  http://www.christophstrasser.at/aktuelles_live_newsletter/live_ticker/aktuelles/article/live-raam-2013/

TS = Time-Station

Dazu ein Videobericht von Christoph / aktuell von unterwegs / Direktlink youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=hfb8LUNFlZk&feature=youtu.be


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eindrücke von unterwegs - Reto Schoch - Quelle:Facebook / 16.06.2013

"Tag 5: Kansas
Reto ist gut unterwegs und motiviert. Es geht ihm von Tag zu Tag besser. Eine leichte Augenentzündung ist abgeklungen, eine Allergie zurückgegangen. Er hat wieder seinen Appetit zurück und das Team unternimmt alles, um seine Gelüste zu stillen. Dennoch wäre es auch schön, das Team etwas zu motivieren, denn die Anspannung und Anstrengung für das Team sind auch unglaublich. Reto hört gerade im Moment Eure Sprachnachrichten. Wirklich toll, welcher Einsatz von Euch da reinkommt!"



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271 
Personal Fitness: www.personal-fitness-4u.de




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen