Samstag, 1. Juni 2013

Herausforderung Race Across America - Teil 4

Dr. Michael Nehls: HERAUSFORDERUNG RACE ACROSS AMERICA

"......Nicht mehr lange, und mein Traum vom Finish beim Race Across America sollte in Erfüllung gehen! Mein Team ermunterte mich, jeden Moment zu genießen. Ich ließ die letzten 10 Tage in Gedanken Revue passieren. Aber schon in jenem Augenblick konnte ich kaum begreifen, wie wir es gemeinsam bis hierher geschafft hatten - was für eine Teamleistung! Wir hatten einen guten Plan, eine erfolgreiche Strategie und - vor allem - das nötige Glück, das man braucht, um ein solches Abenteuer  zu bestehen......Es gab daher keine Qual, die ich mit der Zieleinfahrt hätte beenden wollen. Ganz im Gegenteil, ich ear für 10 Tage König in einem selbsterschaffenen Reich. Einem Königreich von Nomaden....."



Aus:  Dr. Michael Nehls: HERAUSFORDERUNG RACE ACROSS AMERICA - 4800km Zeitfahren von Küste zu Küste - Verlag Mental Enterprises 2012 -S. 163 -  164



Jörg Linder - Master of Arts in Gesundheitsmanagement und Prävention
Gesundheitsmanagement: www.gesundheitsmanager-24.de
Personal Training Baden-Baden:
http://personal-training-baden-baden.blogspot.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen