Montag, 25. Juni 2012

RAAM 2012 - Teil 9 - Rückblick Reto Schoch


Grafik von: http://www.retoschoch.ch/typo3temp/pics/7f89537c46.jpg

von Reto Schoch / Sieger RAAM solo 2012

Jedes Ziel ist erreichbar wenn Du wirklich willst!

Mit dem RAAM 2012 geht für mich mein Traum in Erfüllung: Sieg in neuer Rekordzeit! Das Rennen war noch faszinierender als ich mir dies vorgestellt habe und verlangte vieles ab. Doch mein geniales Team stand mir optimal zur Seite und die Meldungen von Bekannten, Verwandten und Fans erschlugen mich beinahe und trieben mich zur Höchstleistung an! Herzlichen Dank Euch allen für diese unglaubliche Unterstützung welche ich klar gespürt habe!

Ich hatte erwartet, dass mich Christoph Strasser bereits bei Time Station 1 einholen würde. Doch seine unerwarteten Probleme mit der Hitze verunmöglichten ihm dies leider und so sahen wir uns erstmals kurz vor Greensburg, KS (Time Station 25). Ich habe mich riesig gefreut, Christoph endlich zu treffen und wir wechselten einige Worte. So erklärte ich ihm, dass ich beeindruckt sei wie offen, fair und sportlich er und sein Medienteam kommuniziert. Denn schliesslich habe auch ich als Ultracycling-Neuling von seinen Erfahrungen profitiert und das ist fruchtbar wir die ganze Ultracycling-Szene. Ich werde ebenfalls alles daran setzen, meine Erfahrungen zu veröffentlichen sodass möglichst viele junge Fahrer nachkommen und das Ultracycling einen Boom erleben darf.

Somit möchte ich mich bei Christoph Strasser und Gerhard Gulewicz ganz herzlich für das spannende Rennen bedanken und gratuliere ihnen zu dieser herausragenden Leistung!  Tief beeindruckt bin ich von der Leistung von Trix Zgraggen, die mit mehr als einem Tag Vorsprung auf die Zweitplatzierte siegte! Unglaublich erscheint mir auch, dass mit den diesjährigen Siegen von Dani Wyss das RAW, Trix Zgraggen und mir das RAAM von Schweizern dominiert wurde :-)
Quelle: http://www.retoschoch.ch/news/news-detail/artikel/raam-rueckblick.html



JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING - Ihr Personal Trainer für Baden-Baden, Karlsruhe, Pforzheim,  Heidelberg, Mannheim, Kandel, Landau, Offenburg, Freiburg, Nordschwarzwald,   (überregional auf Anfrage)

JÖRG LINDER - u.a. 3 mal Ironman-Langdistanztriathlon und 3 mal Paris-Brest-Paris über 1230km non-stop



JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271
Gesundheitsmanagement: www.gesundheitsmanagement-24.de
Blog: www.aktiv-training.blogspot.com
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen