Dienstag, 17. Juni 2014

Golf-Profi Martin Kaymer gewinnt als erster Deutscher die US.Open

Martin Kaymer siegte nach 2010 zum zweiten Mal bei einem der vier Major-Turniere. 

"Das gelang als einzigem Deutschen vor ihm nur Bernhard Langer mit zwei Masters-Erfolgen. "Ich hoffe, dass ich Bernhard stolz mache. Ich hoffe, dass das ganz Deutschland stolz macht", sagte Kaymer, der von Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski vor dem WM-Auftakt aus Brasilien umgehend per Twitter eine Gratulation für eine "legendäre Vorstellung" erhielt....."

Quelle:  http://www.sportschau.de/weitere/golf/kaymer-gewinnt-die-us-open100.html

—————————————————–
Jörg Linder – Master of Arts in Gesundheitsmanagement und Prävention

JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen