Dienstag, 5. Januar 2016

No-Nonsense-Typ Zinedine Zidane

".....Trotz seiner technischen Perfektion war er ein strikter No-Nonsense-Typ. Er hielt sich nicht mit Zirkusnummern auf, er suchte Lösungen für Probleme.......Aimé Jacquet, Frankreichs Weltmeister-Trainer von 1998, kann Zidane entschlüsseln wie kaum jemand sonst. Als er noch aktiv spielte, sagte Jacquet einmal, Zidane führe das Spiel, indem er ihm diene. »Das Spiel beruhigt sich, wenn er in der Nähe ist«, sagte Jacquet, »alle fühlen sich sicherer, freier, fähiger.« Alte Aufzeichnungen zeigen: Wer neben Zidane auflief, musste keine Pässe erwarten, die Stress bedeuteten, er konnte sicher sein, zum perfekten Zeitpunkt perfekt eingesetzt zu werden, natürlich beflügelt das. Und nur, wenn garantiert kein anderer Spieler besser stand als er, schuf sich Zidane Möglichkeiten auf eigene Faust...."

Quelle: http://www.11freunde.de/artikel/zinedine-zidane-neuer-real-trainer/page/1


--------------------


– Winter2015/2016 / 3 mal Personal Training a 2 Stunden: 
3er-Karte (3 Termine a jeweils 2 Stunden Personal Training / Termine nach Vereinbarung) für den Zeitraum 15.10.2015 – 31.03.2016
Preis: 139.- Euro brutto für 6 Stunden

Trainingsort: Baden-Baden-Rebland (Neuweier, Steinbach, Varnhalt). Indoor und Outdoor.

Nur im genannten Zeitraum. Für Neukunden.

Dauer pro Trainingseinheit: 120 Minuten.

Terminvereinbarung grundsätzlich möglich für:

Montag – Samstag / 06.00 – 20.00 Uhr (jeweils Trainingsbeginn)

Mehr Infos:
https://personaltrainingbadenbaden.wordpress.com/2015/10/12/personal-training-oder-training-fuer-2-personen/

  --------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen