Montag, 17. Juni 2013

RAAM 2013 - Teil 4

Schöne Bilder vom Race Across America / Christoph Strasser / Dani Wyss: 

http://www.youtube.com/watch?v=hrrz9k4ByoU

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Franz Wintersberger grüßt Christoph Strasser während dem Race Across America:

https://www.youtube.com/watch?v=sjSmUGVOiz4

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerhard Gulewicz von unterwegs:

Die Great Plans liegen hinter uns!
 
Das Race Across America 2013 ist seit langen wieder einmal ein Rennen das den Namen Rennen verdient. Während vorne die Sieger der letzten beiden Jahre Strasser und Schoch das Tempo vorgeben, kämpft Gerhard Gulewicz gegen den ehemaligen RAAM Sieger Dani Wyss und dem x-fachen Weltrekordhalter Marco Baloh aus Slowenien um den dritten Stockerlplatz. Alleine in der heutigen Nacht, absolvierten Gulewicz und Wyss zweieinhalb Zeitstationen in Sichtweite, sogar Zeit für einen gemeinsamen Small Talk blieb den beiden. 

Gerhard: „Die Auflage 2013 erinnert mich ganz stark an mein RAAM im Jahr 2007 als ich bis zur Ziellinie gegen den dreifachen RAAM Sieger Wolfgang Fasching um Platz zwei kämpfte“
Dieser zweite Platz ist 2013 durchaus realistisch, allerdings muss er dazu, so wie in den letzten 48 Stunden, weiterhin ohne gröbere Einbrüche überstehen. Seit seinen Schwierigkeiten zu Beginn des Rennens, hat der 46- jährige Bad Ischler gemeinsam mit seiner 10-köpfigen Crew die aufgetretenen Probleme und Wehwehchen meisterhaft gelöst.
 
Nach den unendlichen weiten der Great Plans in Kansas ist Gerhard Gulewicz nun bereits in Richtung östlicher Bundesstaaten unterwegs, wo es nun gilt die vor ihm liegenden Schweizer Dani Wyss und Reto Schoch weiter unter Druck zu setzen.

 -----------------------------------------------

Aktueller Stand im Rennen RAAM 2013 - Solo Männer:

Zuletzt hatte Christoph Strasser ca. 180km Vorsprung auf den Zweiten Reto Schoch (Stand: 17.06.2013 - 10 Uhr MESZ.) Demnächst geht es in die Appalachen. Dort  wird die Entscheidung fallen    

2012 ist Reto Schoch in den Appalachen sehr schnell gefahren und hat dort auch seinen etwa 3-stündigen Vorsprung rausgeholt.  Beide waren aber zu Beginn der Appalachen Schulter an Schulter. Jetzt ist es eine völlig andere Ausgangssituation.   

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 



JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271 
Personal Fitness: www.personal-fitness-4u.de
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen